Creamwares Audiobahn16 für 1600,-DM !!!

An area for people to discuss Scope related problems, issues, etc.

Moderators: valis, garyb

Post Reply
Guest

Post by Guest »

Nach grober Überschätzung ließ ich mich von Freunden zu einem Humaneren Preis bekehren! :-)

Achtung: Nur für Deutschland gültig!

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... =523595967

Bye
Guest

Post by Guest »

Subject: ...für 1.555,- beim music store...

der music store hat sie zum schluß für 1.555,- rausgehauen, mein freund... geh doch noch ein wenig runter...
außerdem ist da ein fetter lauter lüfter drin, sie wandelt nur mit 16 bit und überhaupt - das alte teil wirst du wohl kaum noch los (wenn doch, ich habe noch das passende digitale mischpult dazu, ein 16-kanaliges korg mit 2x adat I/O, 2 FX-blöcken, 8 busse usw.... möchte jemand kaufen?)

gruß,
Mo
Guest

Post by Guest »

Subject: Is ja jut !!! :-)

Gut Knut! ;-)

Aber trotzdem find ich es nicht gut wenn alle anderen, wie z.B. Creamware derbsten Komerz machen dürfen, und bei meiner einer regt man sich dann auf! Sauerei! :-)

Aber jetzt bin ich realistischerweise wieder da angekommen wo ich die A16 zwar second-Hand aber noch original verpackt gekauft habe. Nämlich bei 1300,-DM! Und die kriege ich auch wieder raus.

Naja, man is mir langweilig. Ich warte schon soo lange auf meinen Nord Modular von Clavia und meinen ASR X-PRO von Ensoniq! Wo bleiben die Sachen denn? Müssen die erst noch erfunden werden, oder was? :-) Aber dann gehts wieder richtig zur Sache und ich will dann die nächsten 10 Jahre auch nix mehr von Kaufen und Verkaufen hören! Gelle?!

Bezüglich Deiner Anfrage, ob man von mir irgendwo was musikalisches runterladen kann muß ich leider sagen: nee, das muß nicht sein! Will ich eben nicht im Netz haben.
Was hörst Du denn sonst so?

Ich mache... ja was mache ich denn eigentlich? Ich habe einen stark unterkühlen Electro-Sound! Chorales, auch vieleicht schon mal leicht Melancholosch angehaucht aber nicht depressiv (auf gar keinen Fall!) Mit durchgestylten stark synthetisch klingenden Elektro-Beats. Mathematisch ohne seelenlos zu sein! Bla bla bla... muß man sich wohl doch anhören. (?)

Wenn interesse besteht, mail mir Deine Adresse. Dann schick ich Dir mal ne CD mit sehr unterschiedlichen Sachen von mir drauf.

Bis dahin
Mike
Guest

Post by Guest »

Subject: reg mich doch gar nicht auf ;)

*grins* ich rege mich doch nicht auf, ich habe das forum nur darauf aufmerksam gemacht, daß der wandler neu billiger zu haben ist... ;)

warum magscht denn nix von dir im netz haben? also, ich höre mir gerne kritik zu meinen sachen an, möglichst viel sogar.

kannst dir ja mal unsre rammstein-parodie von
http://members.tripod.de/USER_FRIENDLY/pop.htm
runterladen - klingt grauenvoll, die gitarren sind dilletantisch eingespielt, aber egal. der song ist jedenfalls witzig. 4,5 mb sinds ungefähr, mp3 natürlich.

und, ja, eine cd von dir hätte ich auch gern ;) höre so selten sachen von "kollegen" - hausgemachtes halt.

hmmm... aber wenn ich probiere, dir ne mail zu schicken, bricht mein client mit der meldung "prohibited by administrator" das senden ab - scheint mit der adresse zusammenzuhängen.

vielleicht hat gmx ja nur schwierigkeiten im mom... ich probiers in den nächsten tagen nochmal.

gruß,
Mo
Guest

Post by Guest »

Subject: Yes! :-)

Hi!

Ich bin zwar von ner ganz anderen Baustelle, aber ist echt gail!
Es brutzelt zwar verdächtig in den "Pausen" und die EE's grooven und hängen manchmal wirklich etwas stark, aber trotzdem lieb ich eine gekonnt trockene Abmische. Gefällt mir sehr gut! :-) Und das reverste Einatmen vorm wiederholten Ansetzten is nicht schlecht! Sone Mischung zwischen leicht gotischen Metal und ner Brise Elektronik ist mir noch nicht zu Ohren gekommen. Rockt echt gut und es gibt was zu entdecken! :-) Schönes Arrange und Text mit "philosophischen" Anspruch. Hammer!!! Kompliment!

Im Augenblick bin ich zwar mächtig in Action, dennoch müßte ich es die Tage noch schaffen Dir mal ne CD zuu zuschicken! (?)

Adresse?

es lebe die frivole Made! Dann greifen wir wohl noch ma alle richtig zu, was? Sonst is ja bal nix mehr da, nech?!! (?) ;o) tschau
Mike
Guest

Post by Guest »

Subject: freut mich, daß es gefällt ;)

entstanden ist der track eigentlich aus der intention heraus, daß "wurstwasser" doch eher eine sehr schlechte hommage an rammstein ist - aber ganz wie rammstein wurde
es dann leider doch nicht.
aber freut mich, daß es gefällt ;) ...ähm, was meinst du mit trocken abmischen? meine "co-producer" hatten ja nicht mehr... *grins* ich wollte das ja komplett mit pulsar
machen, da wären noch einige sachen mehr mit drin gewesen, vor allem mehr als vier kompressoren, mit denen die ärmsten da hantieren ;) na ja...
das einatmen hat einer der beiden irgendwie die ganze zeit latent gehört, es war eigentlich kaum existent; ich glaub es war z.t. eine hi-hat - er hat es dann durch resamplen von einer bloßen idee zu dem geformt, was er gerne hören würde... kommt ja öfters vor ;)
der text ist übrigens in ca. 10 minuten unter viel gelächter entstanden...

gruß,
Mo

ach ja, irgendwas mach ich falsch... keiner meiner mail-clients möchte an deine gmx-adresse eine mail versenden. hinterlasse hier doch eine alternative, bitte.
Guest

Post by Guest »

Subject: Ähhh? (!)

> "...ähm, was meinst du mit trocken abmischen? meine "co-producer" hatten ja nicht mehr... *grins* ich wollte das ja komplett mit pulsar
machen, da wären noch einige sachen mehr mit drin gewesen, vor allem mehr als vier kompressoren, mit denen die ärmsten da hantieren ;) na ja..." <

Ruhig Blut, keine Paranoia aufkommen lassen! ;-) Das war Positiv gemeint! Also nicht zynisch! Ich bin glaube ich kein Zyniker. (?)

> "der text ist übrigens in ca. 10 minuten unter viel gelächter entstanden..." <

Ja ich hab bei zuhören auch nicht gelacht! :-)

> "ach ja, irgendwas mach ich falsch... keiner meiner mail-clients möchte an deine gmx-adresse eine mail versenden. hinterlasse hier doch eine alternative, bitte." <

Is ja komisch! (?) Also mein beiden EMail-ADR's sind:

MikeJohn@gmx.de
anyport@gmx.de

Versuchst einfach nochmal mit der anderen.

Bis dahin
Mike
Guest

Post by Guest »

Subject: re...

---->> "...ähm, was meinst du mit trocken abmischen? meine "co-producer" hatten ja nicht mehr... *grins* ich wollte das ja komplett mit pulsar machen, da wären noch einige sachen mehr mit drin gewesen, vor allem mehr als vier kompressoren, mit denen die ärmsten da hantieren ;) na ja..." <<

>Ruhig Blut, keine Paranoia aufkommen lassen! ;-) Das war Positiv gemeint! Also nicht zynisch! Ich bin glaube ich kein Zyniker. (?) <--------

ach, das mit pulsar war doch nur der billige versuch noch mal etwas salz in deine wunden zu streuen - meine eitelkeit erstrahlte natürlich in hellem glanz, als sie dein posting las ;)

ok, ich schick dir meine POSTadresse mal an die andere MAILadresse - mein gott, wie umständlich. hast du eigentlich auch in der letzten woche bei gmx probleme gehabt, an dein postfach zu kommen? ich dreimal. wird endlich zeit, daß ich mal einen eigenen rechner ins internet stöpsle, mit eigenem mail-client etc.

gruß,
Mo
Guest

Post by Guest »

Subject: Blahhhhh!

Nö, hab in letzter Zeit kein massiven Probleme gehabt! Hab aber ständig kleinere!

Haste Angst, daß man Dir auch von anderer Seite ungewollt CD's zuschickt wenn Du Deine Adresse hier postest? :-)

Mike
Guest

Post by Guest »

Subject: wer weiß?

ja, wer weiß? müssen ja nicht immer cd´s sein, was andere menschen mir gern so zuschicken würden ;)
reicht ja schon, daß mich jeder keyboardsforum-teilnehmer anrufen kann, wenn er meine postings liest ;)
Guest

Post by Guest »

Subject: Re: Ähhh? (!)

mit der anyport-addi hats gefunktioniert... gmx ist voll komisch!
Post Reply